panorama1web3 640x83                          

Unser Betrieb liegt im Herzen des schönen Wienerwaldes und eignet sich bestens als Erholungszentrum für die ganze Familie.
2011 wurde unser Pferdehof einem großen Umbau unterzogen und bietet nun ausgezeichnete Trainingsmöglichkeiten für Pferd und Reiter in sämtlichen Bereichen. Egal ob sie Dressur-, Spring-, Western- oder Freizeitreiter sind oder auch gerne mal eine Ausfahrt mit der Kutsche machen möchten, bei uns finden sie die geeignete Anlage.
Da unser Stall im Zentrum des ausgedehnten Reitwegenetzes liegt, bieten sich vielfältige Ausreitmöglichkeiten sowohl für Kurzstrecken als auch mal für längere Ausflüge.

Lesen Sie hierzu auch


A-2392 Grub im Wienerwald, Hauptstrasse 11 , Tel.: 0676/ 720 62 39, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Impressum, Datenschutzerklärung